Gemeinschaft des Lichts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kreaturen beschwöhren

3 verfasser

Nach unten

Kreaturen beschwöhren Empty Kreaturen beschwöhren

Beitrag  Gamir Sa Nov 17, 2007 1:24 am

Mein Tipp:

Tut es Nicht!

Die Kreatur wir mehr schaden bekommen als austeilen.

Am Ende des Kampfes wird der gesammte ausgeführte Schaden zusammengezählt.
Mit allergrösster Warscheinlichkeit verliert Ihr den Kampf.

Investiert die 100 Mana lieber in einen Sinvollen Zauber ... Ihr habt mehr davon.
Gamir
Gamir
Hoher Magier
Hoher Magier

Männlich
Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 52
Ort : Schweiz/Aargau
Anmeldedatum : 12.11.07

http://www.mef-community.ch/stammtisch/

Nach oben Nach unten

Kreaturen beschwöhren Empty Re: Kreaturen beschwöhren

Beitrag  amoreaux Sa Nov 17, 2007 1:36 pm

hmm hab es mal gemacht und meinen netten freund level 74 angegriffen, gegen den ich bis jetzt immer gewonnen hab, komisch dass ich genau dann verlier, als ich mein schickes Ungeheuer deaktiviert hab, also ganz kann das auch nicht stimmen
amoreaux
amoreaux
Super Moderator
Super Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 39
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 08.11.07

Nach oben Nach unten

Kreaturen beschwöhren Empty ... Keine Regel ohne Ausnahme

Beitrag  Gamir Sa Nov 17, 2007 7:32 pm

... Nun ... es KANN mit zusätzlicher Kreatur funktionieren, wenn gewisse sachen stimmen ...
Hast du denn auch einen Schicken Zauber als alternative eingesetzt?
Gamir
Gamir
Hoher Magier
Hoher Magier

Männlich
Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 52
Ort : Schweiz/Aargau
Anmeldedatum : 12.11.07

http://www.mef-community.ch/stammtisch/

Nach oben Nach unten

Kreaturen beschwöhren Empty Re: Kreaturen beschwöhren

Beitrag  amoreaux Sa Nov 17, 2007 11:32 pm

naja den 4. besten, Gewitter

aber wenn ich sehe wie ich verloren hab mit 10 leben untreschied, und wenn ich mein schicken kondor ruf dann gewinn ich mit 50 manchmal sogar mehr leben, ist das schon nen unterschied der auch nen besserer spruch nicht ändert
amoreaux
amoreaux
Super Moderator
Super Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 39
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 08.11.07

Nach oben Nach unten

Kreaturen beschwöhren Empty Re: Kreaturen beschwöhren

Beitrag  Anrojoz So Nov 18, 2007 3:48 am

Ich muß da mal amoreaux recht geben, die Kreaturen sind doch ziemlich nützlich habe die Beschwörung meines Condors an die glaube dritte Stelle gesetzt davor meine stärksten Zauber würde jedem das vorschlagen das genau so zu machen dann sind eure Gegner schon schön geschädigt.

Noch ein Tipp die Zauber die ihr vor eurer Kreatur nehmen solltet, am besten Dot Sprüche die mehere Runden anhalten und den Gegner nachträglich schädigen die haben ne nette Wirkung.

Auch ja die zweite Kreatur die mann bekommt (Majoris) macht etwas mehr Schaden als die erste das zur Anmerkung.

Nehmt sie ruhig meine hat mir schon oft, wo ich keine Mana mehr hatte den A**** gerettet.

Ps. Ach ja amoreaux süße Signatur hast du Embarassed (*Keks geb*)
Anrojoz
Anrojoz
Administrator
Administrator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 40
Ort : Ganthor Stadt Kalesch
Anmeldedatum : 05.11.07

https://gdl-forum.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Kreaturen beschwöhren Empty Re: Kreaturen beschwöhren

Beitrag  amoreaux So Nov 18, 2007 11:52 am

Ich hab es genauso wie Antrojoz, mein schicken Pegasus an dritter Stelle und davor Energieexplosion und gewitter und setz mich sogar gegen level 60 durch, wie gesagt find es auch besser die Beschwörung

PS: Ja find ich auch, sit ja auch von mir xD
amoreaux
amoreaux
Super Moderator
Super Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 39
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 08.11.07

Nach oben Nach unten

Kreaturen beschwöhren Empty --> Interessant

Beitrag  Gamir So Nov 18, 2007 3:21 pm

Das währ doch ein guter Tipp --> wie kann man einer Kratur sagen/befehlen welcher Zauber er ausführen soll.
Ich wuste nicht das man das kann??!!
Gamir
Gamir
Hoher Magier
Hoher Magier

Männlich
Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 52
Ort : Schweiz/Aargau
Anmeldedatum : 12.11.07

http://www.mef-community.ch/stammtisch/

Nach oben Nach unten

Kreaturen beschwöhren Empty Re: Kreaturen beschwöhren

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten