Was haltet ihr davon?

Nach unten

Wie findet ihr das Auffüllen von Mana während des Kampfes??

38% 38% 
[ 3 ]
25% 25% 
[ 2 ]
37% 37% 
[ 3 ]
 
Stimmen insgesamt : 8

Was haltet ihr davon?

Beitrag  Anrojoz am Do Dez 06, 2007 11:09 pm

Da momentan im Off. Forum eine ziemliche Protestaktion startet wollte ich euch mal Fragen wie ihr das seht: http://board.talesofmagic.de/viewtopic.php?f=4&t=3816 es geht um das automatische auffüllen von Mana während des Kampfes.

_________________
Lasst das Licht erstrahlen, auf das es uns den Sieg bringt!!!
avatar
Anrojoz
Administrator
Administrator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 35
Ort : Ganthor Stadt Kalesch
Anmeldedatum : 05.11.07

Benutzerprofil anzeigen http://gdl-forum.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Was haltet ihr davon?

Beitrag  Anrojoz am Do Dez 06, 2007 11:19 pm

Ich muß gestehen, das ich es gut finde so habe ich wenigstens die Chance endlich mal Nekros platt zu machen wo sie mich früher platt gemacht haben ich habe das aktiviert.

_________________
Lasst das Licht erstrahlen, auf das es uns den Sieg bringt!!!
avatar
Anrojoz
Administrator
Administrator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 35
Ort : Ganthor Stadt Kalesch
Anmeldedatum : 05.11.07

Benutzerprofil anzeigen http://gdl-forum.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Was haltet ihr davon?

Beitrag  amoreaux am Fr Dez 07, 2007 1:09 am

ich persönlich bin voll dagegen, da wird man noch für seine inaktivität bestraft, solange die ausdauer hoch genug ist kann man ja kämpfen wie man dann will, mana geht ja wieder hoch. Also neee.

Vorallem grade die schicken Opfer die ich mir raussuch die grad inaktiv sind und nach dem dritten kampf nur noch 2 Sprüche anwenden können, werden ja durch diese sache dann auch belohnt und ich als aktive Basherin bestraft. Ne Evil or Very Mad Evil or Very Mad

_________________
avatar
amoreaux
Super Moderator
Super Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 33
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 08.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was haltet ihr davon?

Beitrag  Anrojoz am Fr Dez 07, 2007 1:27 am

Mir kommt das eher entgegen denn dadurch gewinne ich zwar nicht jeden Kampf aber doch die meisten vorallem gegen die gegen die ich sonst immer verloren habe das ist für mich eine Genugtuung deswegen habe ich es aktiviert nur deswegen.

_________________
Lasst das Licht erstrahlen, auf das es uns den Sieg bringt!!!
avatar
Anrojoz
Administrator
Administrator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 35
Ort : Ganthor Stadt Kalesch
Anmeldedatum : 05.11.07

Benutzerprofil anzeigen http://gdl-forum.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Was haltet ihr davon?

Beitrag  amoreaux am Fr Dez 07, 2007 1:31 am

Naja ist ansichssache, cih werd mal schaun wie es dann für mich aussieht, weil ich greif nicht jeden x beliebigen an sondern wähle mit bedacht xD

naja wie gesagt, es muss ja auch Vorteile haben, ich lass es mal auf mich wirken, man soll sich ja nicht gegen alles verschließen. Wenn es soweit ist und ich meine erfahrung mit dem update gemacht hab, kann ich mich dazu ja nochmal äußern.

warten und tee trinken xD

_________________
avatar
amoreaux
Super Moderator
Super Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 33
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 08.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was haltet ihr davon?

Beitrag  Lorella am Fr Dez 07, 2007 2:57 am

hat alles seine vor- und nachteile. mal hilft es einem - mal ist es gegen einem.
immer ansichtsache, immer abhängig von der eigenen situation.
aber man kanns halt nicht jedem recht machen.
avatar
Lorella
Administrator
Administrator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 57
Ort : Märchenwald
Anmeldedatum : 06.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was haltet ihr davon?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten