Tacktik verbergen des Majoris Titel

Nach unten

Tacktik verbergen des Majoris Titel

Beitrag  Gamir am Do Jan 10, 2008 1:21 am

Nanu? Das fragen sich bestimmt schon einige ... aber das hat schon seine Richtigkeit.
Fackt ist, das man sich Gegner sucht die gewisse Eigenschaften haben ... also wenn jemand
Mojoris Titel einer bestimmten Zauberkunst trägt, wird er diese meist auch brauchen also
... wenn er sich auf die spezielle Magie vorbereitet und sich davor schützt kann er fast nicht mehr verlieren.

Folgendes:
Ich empfele euch den Majoris NICHT zu holen. Ihr macht euch zum Ziel!
Das ist als würdet Ihr ein Auto aufmotzen und eine Tierichschlauten Auspuff dranmachen ... so das die Polizei euch schon auf 100KM kommen hört und sich auf die Lauber legen kann ... wie pracktisch!!!

Um den Dominus Majoris zu erhalten muss man 5 Zauber 3/3 erlernen.
(Schaut euch dazu bitte die Übersichtliche liste unter diesem Link an:
http://gdl-forum.forumieren.de/tipps-und-tricks-f8/fur-beginner-welcher-zauber-t40.htm
Wenn Ihr auf der schwächeren Linie den letzten Spruch NICHT ausbau--> z.B. bei Wasser Magier Blizzard nur 2/3
wird man euch nicht erkennen und Ihr werdet mehr gewinnen!

Spähter wenn Ihr 2-3 Linien beherscht, spielt es dann kaum mehr eine Rolle.

Hochachtungsvoll Gamir
avatar
Gamir
Hoher Magier
Hoher Magier

Männlich
Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 46
Ort : Schweiz/Aargau
Anmeldedatum : 12.11.07

Benutzerprofil anzeigen http://www.mef-community.ch/stammtisch/

Nach oben Nach unten

Re: Tacktik verbergen des Majoris Titel

Beitrag  Anrojoz am Do Jan 10, 2008 11:15 am

Wir sind Magier die keinen Gegner fürchten und wenn sie uns angreifen wollen, bitte gerne doch ob mann den Majoris hat oder nicht ist nicht ausschlaggebend sondern in welcher Reihenfolge mann die Sprüche einsetzt ob das eine gute Wahl war merkt mann erst nach dem Kampf und selbst wenn mann verliert.

Beim nächsten mal kann mann es nur besser machen. Ich für meinen Teil werde überall den Majoris machen, wo ich es mir vorgenommen habe.

_________________
Lasst das Licht erstrahlen, auf das es uns den Sieg bringt!!!
avatar
Anrojoz
Administrator
Administrator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 34
Ort : Ganthor Stadt Kalesch
Anmeldedatum : 05.11.07

Benutzerprofil anzeigen http://gdl-forum.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten