Für Beginner ->Welcher Zauber
3 verfasser
Seite 1 von 1
Für Beginner ->Welcher Zauber
Sucht euch eine Magieart/Linie aus und bleibt dabei.
Feuer, Wasser, Erde --> egal was, Hauptsache es macht euch Spaß. Je mehr ihr unterschiedliche Zauber lernt
desto schwieriger wird es später.
So bekommt Ihr immer bessere Sprüche und kommt weiter.
EDIT by Anrojoz: Zusatz: Die stärksten Zauber sind zur Zeit Luft und Nekromatie wobei ich euch Nekromatie nicht emphelen würde.
Feuer, Wasser, Erde --> egal was, Hauptsache es macht euch Spaß. Je mehr ihr unterschiedliche Zauber lernt
desto schwieriger wird es später.
So bekommt Ihr immer bessere Sprüche und kommt weiter.
EDIT by Anrojoz: Zusatz: Die stärksten Zauber sind zur Zeit Luft und Nekromatie wobei ich euch Nekromatie nicht emphelen würde.
Zuletzt von am So Nov 18, 2007 3:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Re: Für Beginner ->Welcher Zauber
Zudem würde ich euch nicht emphelen Heilung als erstes Element zu nehmen, das nutzt euch gar nichts das später als 2. Element zu nehmen schon tue das auch.
Zuletzt von am So Nov 18, 2007 11:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
hmm wie meinst du das ich habe Luft als erstes erlernt und bin damit recht zufrieden, auch sehr empfelnswert. ich persöhnlich lerne nun heilzauber, die ersten sind ja nicht so wichtig, so spar ich mir Mana und kann so noch mehr Luftsprüche einsetzen, bis wichtige Heilsprüche kommen, wie Heilung, oder Konzentration etc.
amoreaux- Super Moderator
-
Anzahl der Beiträge : 74
-->Heilzauber erlernen
Du amureaux ... ich konnte bisher nur 2 Heilzauber erlernen und wollte eigentlich damit weitermachen. Bisher wurde mir aber ein weiterer Heilzauber vorenthalten ... wie kann das sein oder ... wie kann ich das ändern???
Edit by amoreaux :Schicke dir ne PN mit der Antwort, weil dein Post eigentlich zu Fragen gehört
Edit by amoreaux :Schicke dir ne PN mit der Antwort, weil dein Post eigentlich zu Fragen gehört
Nun Heilzauber ist nunmal eine Element, bei dem es keine Sprüche gibt die Schaden machen deswegen halte ich das für eher ungeeignet als erstes Element.
Aber das muß jeder selber wissen, habe zuerst Luft gemacht bis zum Minoris und mache nun Heilung bis zum Majoris und danach den Majoris in Luft.
Aber das muß jeder selber wissen, habe zuerst Luft gemacht bis zum Minoris und mache nun Heilung bis zum Majoris und danach den Majoris in Luft.
Anrojoz schrieb:Zudem würde ich euch nicht emphelen Luft als erstes Element zu nehmen, das nutzt euch gar nichts das später als 2. Element zu nehmen schon tue das auch.
gut dann hast du dich verschrieben, weil du im ersten Post Luft geschrieben hast, weli ich mach es ja genauso, hab nun meinen Majoris in Luft und mach nun Heilung
-
Hoppla meinte natürlich nicht als erstes Heilung habe mich verschrieben.
So ich denke mal dass das hier jeden interessieren würde hier die Auflistung der zauber.
Sie Sind in eine Art Baum struktur zu erlernen, wie man sieht gibt es zuerst nur zwei Sprüche zu erlenen und danach teil es sich, entscheidet man sich den linken spruch zu erlernen spilet werden nacheinander die linken Sprüchen freigeschaltet - bei der rechten seite natürlich das gleiche, so kann man schon mal schaun wer wie was erlernen will. falls noch fragen dazu sind, entweder ins Fragen forum oder per PN an mich.
Sie Sind in eine Art Baum struktur zu erlernen, wie man sieht gibt es zuerst nur zwei Sprüche zu erlenen und danach teil es sich, entscheidet man sich den linken spruch zu erlernen spilet werden nacheinander die linken Sprüchen freigeschaltet - bei der rechten seite natürlich das gleiche, so kann man schon mal schaun wer wie was erlernen will. falls noch fragen dazu sind, entweder ins Fragen forum oder per PN an mich.
-
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten