Was haltet ihr davon?
3 verfasser
Seite 1 von 1
Wie findet ihr das Auffüllen von Mana während des Kampfes??
Was haltet ihr davon?
Da momentan im Off. Forum eine ziemliche Protestaktion startet wollte ich euch mal Fragen wie ihr das seht: http://board.talesofmagic.de/viewtopic.php?f=4&t=3816 es geht um das automatische auffüllen von Mana während des Kampfes.
Re: Was haltet ihr davon?
Ich muß gestehen, das ich es gut finde so habe ich wenigstens die Chance endlich mal Nekros platt zu machen wo sie mich früher platt gemacht haben ich habe das aktiviert.
ich persönlich bin voll dagegen, da wird man noch für seine inaktivität bestraft, solange die ausdauer hoch genug ist kann man ja kämpfen wie man dann will, mana geht ja wieder hoch. Also neee.
Vorallem grade die schicken Opfer die ich mir raussuch die grad inaktiv sind und nach dem dritten kampf nur noch 2 Sprüche anwenden können, werden ja durch diese sache dann auch belohnt und ich als aktive Basherin bestraft. Ne
Vorallem grade die schicken Opfer die ich mir raussuch die grad inaktiv sind und nach dem dritten kampf nur noch 2 Sprüche anwenden können, werden ja durch diese sache dann auch belohnt und ich als aktive Basherin bestraft. Ne
amoreaux- Super Moderator
-
Anzahl der Beiträge : 74
Mir kommt das eher entgegen denn dadurch gewinne ich zwar nicht jeden Kampf aber doch die meisten vorallem gegen die gegen die ich sonst immer verloren habe das ist für mich eine Genugtuung deswegen habe ich es aktiviert nur deswegen.
Naja ist ansichssache, cih werd mal schaun wie es dann für mich aussieht, weil ich greif nicht jeden x beliebigen an sondern wähle mit bedacht xD
naja wie gesagt, es muss ja auch Vorteile haben, ich lass es mal auf mich wirken, man soll sich ja nicht gegen alles verschließen. Wenn es soweit ist und ich meine erfahrung mit dem update gemacht hab, kann ich mich dazu ja nochmal äußern.
warten und tee trinken xD
naja wie gesagt, es muss ja auch Vorteile haben, ich lass es mal auf mich wirken, man soll sich ja nicht gegen alles verschließen. Wenn es soweit ist und ich meine erfahrung mit dem update gemacht hab, kann ich mich dazu ja nochmal äußern.
warten und tee trinken xD
amoreaux- Super Moderator
-
Anzahl der Beiträge : 74
hat alles seine vor- und nachteile. mal hilft es einem - mal ist es gegen einem.
immer ansichtsache, immer abhängig von der eigenen situation.
aber man kanns halt nicht jedem recht machen.
immer ansichtsache, immer abhängig von der eigenen situation.
aber man kanns halt nicht jedem recht machen.
Lorella- Administrator
-
Anzahl der Beiträge : 57
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten